Sie erwartet:
- einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 7600 Mitarbeitenden
- ein außergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam
- ein lukratives Gehalt - mit vielen Zusatzleistungen
- Freiräume für eigene Ideen - in einem inspirierenden Umfeld
- eine anerkennende Unternehmenskultur - mit über 130 Jahren Tradition
Wir suchen für den Bereich Projektfinanzierung und Fundraising der Stiftung kreuznacher diakonie in Bad Kreuznach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Mitarbeiter (w/m/d) Relationshipmanagement
in Teilzeit, unbefristet.
Als Zukunftsmitgestalter
- sind sie für die eigenständige Betreuung und Beratung von zugeordneten Förderern im Rahmen der bestehenden Fundraising-Strategie verantwortlich
- erarbeiten Sie Veranstaltungs- und Kommunikationsmaßnahmen in Abstimmung mit der Bereichsleitung
- planen, organisieren und führen Sie Veranstaltungen wie z.B. Events und Tagungen durch
- bereiten Sie die Korrespondenz mit Förderern, Partnern und internen Schnittstellen vor und führen diese durch
- führen Sie buchhalterische Aufgaben wie bspw. Rechnungsprüfung, Budgetverwaltung und Kostenkontrolle durch
Sie
- verfügen über eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
- bringen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten mit
- arbeiten eigenständig und strukturiert
- haben Freude im Umgang mit Menschen
- achten die christlichen Werte (keine bestimmte Konfession notwendig)