WERDE TEIL DER #SPARDAFAMILY
Wir kümmern wir uns um die Verarbeitung, Abwicklung und Betreuung der vielfältigen Themengebiete des Zahlungsverkehrs in einer großen Privatkundenbank. Dabei wickeln wir den SEPA- und Auslandszahlungsverkehr ab, managen Schadensfälle und Nachforschungen, bearbeiten und klären Kundenanfragen sowie Reklamationen. Außerdem betreuen wir die Abstimmung und Bearbeitung unserer Cash Recycler-Systeme, erstellen Statistiken und Auswertungen und kümmern uns um die Abstimmung von CpD-Konten. Ansprechpartner für unsere Filialen und Dritte wie z.B. unsere WTU-Dienstleister sind wir selbstverständlich auch und ermöglichen unserem Haus die Anbindung an die Schnittstelle für elektronische Bankdienstleistungen.
Mitarbeiter Service (m/w/d) Ravensburg
Deine Rolle bei uns:
- Du bist erste/r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und nimmst deren Anliegen wertschätzend auf
- Du unterstützt unsere Kunden in allen Servicethemen
- Du erkennst Potenziale und erarbeitest gemeinsam mit dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen
Das bringst du mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du bist empathisch und hast Spaß daran mit Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen
- Du bringst Leidenschaft und Energie mit und hast Lust neue Themenfelder zu erlernen
- Veränderung und Weiterentwicklung sind Dir wichtig
- Du kannst Finanzthemen klar, einfach und mit Begeisterung erklären