Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

Mitarbeiter (m/w/d) für unser BeratungsCallCenter im Bereich Backoffice / Helpdesk

Gehalt wird von jobMIXER geschätzt

WERDE TEIL DER #SPARDAFAMILY  

Wir sind die Sparda BW: eine Bank von Menschen für Menschen. Arbeiten bei der Sparda-Bank ist Herzenssache! 
Für alle, die weiterkommen und Verantwortung übernehmen wollen. Und alle, die sich nicht verstellen wollen. Der Sparda-Spirit ist überall! Flache Hierarchien sorgen für kurze Wege, schnelle Entscheidungen und deine Chance, Karriere zu machen. 

WIR SUCHEN DICH FÜR UNSER BERATUNGSCALLCENTER IM BEREICH BACKOFFICE / HELPDESK  


Deine Rolle bei uns: 

  • Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kunden innerhalb der unterschiedlichen medialen Kanäle, erledigst Schriftwechsel im jeweiligen Kommunikationskanal und wickelst Service- und Supportleistungen ab. Dabei hältst Du die definierten Qualitätsstandards ein
  • Du bist Ansprechpartner*in für die Kolleginnen und Kollegen bei Fragen zu den medialen Services der Bank (z.B. Onlinebanking, APPs)
  • Du stehst unseren Mitarbeiter*innen bei allgemeinen Fragen bezüglich der Abwicklung von Serviceleistungen zur Verfügung
  • Du erstellst und überwachst Service-Tickets zur Klärung von Kundenanliegen in Verbindung mit unseren medialen Services (z.B. Onlinebanking, APPs)
  • Du bearbeitest unsere Gruppenbüros sowie der zentralen E-Mail-Postkörbe (E-Mail-Management)

Das bringst du mit:   

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Du bist empathisch und kannst Dich in die Anliegen und Problemstellungen der externen und internen Kunden hineinversetzen 
  • Du hast eine gute Auffassungsgabe um Probleme schnell zu erkennen und hast Spaß daran den Betroffenen bei der Problemlösung zu helfen 
  • Du bringst eine hohe technische Affinität mit und hast Lust neue Themenfelder zu erlernen 
  • Du hast eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, um Sachverhalte verständlich gegenüber Dritten darstellen zu können 

DER SPARDA-SPIRIT–TYPISCH FÜR WORK@SPARDA-BW: 

  • Entspannt bleiben mit 39-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub und Bankfeiertagen 
  • Erfolgreich bleiben mit variabler Erfolgsbeteiligung zusätzlich zur attraktiven tariflichen Vergütung 
  • Fit bleiben mit SpardaFit & Care, unserem Gesundheitsmanagement: mit Gesundheitstagen und -checks, Brillenzuschuss, Essensgutscheinen und betrieblicher Krankenzusatzversicherung 
  • Unbesorgt bleiben mit betrieblicher Altersvorsorge nach Ablauf der Probezeit und Kinderbetreuungszuschuss von bis zu 200 Euro pro Monat 
  • Gut gelaunt bleiben mit gemeinsamen Erlebnissen der Sparda-Community und ermäßigten Tickets für viele Veranstaltungen