Als Lösungsanbieter für das Krankenhaus und Teil einer familiengeführten Holding ist SIMEON Medical mit 70 Mitarbeitern an 3 Standorten weltweit ein professioneller, sicherer und solider Arbeitgeber mit idealen Wachstumsmöglichkeiten in der Medizintechnik. Sie wollen Teil eines modernen und internationalen Unternehmens sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) - Empfang und Kreditorenbuchhaltung.
Ihre Aufgaben
- Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
- Bedienung der Telefonzentrale sowie Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-Korrespondenz
- Organisation und Vorbereitung von Besprechungsräumen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
- Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie Bestellmanagement für Büromaterial
- Gelegentliche Botengänge
- Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und betrieblichen Auswertungen
- Stammdatenpflege
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein freundliches, professionelles Auftreten
- Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Teamfähigkeit und Lernbereitschaft