Karriere bei der GRR Group

Für unser Büro in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten

Property Manager (m/w/d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

  • Die kaufmännische Verwaltung eines Portfolios von Einzelhandelsimmobilien
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dritte
  • Für ein festes Immobilien-Portfolio übernehmen Sie das Forderungsmanagement sowie die Rechnungsprüfung und -bearbeitung
  • Sie prüfen die Betriebs- und Heizkostenabrechnungen und überwachen die budgetierten Planzahlen
  • Zudem bearbeiten Sie Schadens- und Versicherungsfälle
  • Sie koordinieren und steuern die externen technischen und infrastrukturellen Dienstleister

IHRE QUALIFIKATION

  • Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-kauffrau oder Immobilienfachwirt/in erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie können eine mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien vorweisen
  • Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher und umfänglich
  • Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis wird ergänzt durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke und einem hohen Maß an Kundenorientierung
  • Sowohl das teamorientierte als auch das eigenverantwortliche Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
  • Ihr Engagement, Ihre Motivation und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Die Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeit
  • Die betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung bezuschussen wir ebenso wie das Essen in der Kantine
  • Eine Gruppenunfallversicherung, die auch den privaten Bereich abdeckt
  • Kostenfreie Getränke und Obst stehen Ihnen zur Verfügung

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

bewerbung@grr-group.de

Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Beate Sonnet-Reinecker, HR Manager, unter +49 160 994 725 53.