Für unser Büro in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte
Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.
Sie übernehmen allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben im Backoffice:
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Beate Sonnet-Reinecker, HR Manager, unter +49 160 994 725 53.