Karriere bei der GRR Group

Für unser Büro in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte

Assistenz im Property Management (m/w/d)

Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 500 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse.

IHR AUFGABENBEREICH

Sie übernehmen allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben im Backoffice:

  • Die Pflege der Stammdaten in unserem ERP-System und das Verwalten der Dokumente entsprechend unserer Richtlinien
  • Die tatkräftige Unterstützung der Property Manager
  • Das Korrespondieren mit unseren Auftraggebern, Mietern und Dienstleistern
  • Das Erstellen von Auswertungen und Präsentationen und deren Aufbereitung
  • Die Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten

IHRE QUALIFIKATION

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Zudem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis wird ergänzt durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Strukturiertes, präzises und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sehen sich als Dienstleister und agieren als Teamplayer um gemeinsame Ziele zu erreichen
  • Ihr Engagement, Ihre Motivation und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Die Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeit
  • Die betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung bezuschussen wir ebenso wie das Essen in der Kantine
  • Eine Gruppenunfallversicherung, die auch den privaten Bereich abdeckt
  • Kostenfreie Getränke und Obst stehen Ihnen zur Verfügung

Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der GRR Group und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

bewerbung@grr-group.de

Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Beate Sonnet-Reinecker, HR Manager, unter +49 160 994 725 53.