Das Evang. Verwaltungs- und Serviceamt Ortenau“ nimmt als moderne kirchliche Verwaltungseinheit zentrale Verwaltungsaufgaben in den Bereichen Finanzen, Personalwesen, Kindergartenverwaltungsgeschäftsführung und Liegenschaften für 53 Kirchengemeinden mit 47 Kindergärten und einem Kirchenbezirk wahr.
Zur Verstärkung unseres Teams haben wir schnellstmöglich die Stelle der Assistenz in der Personalabteilung in Vollzeit (39 Std./Woche) zu besetzen.
Die genaue Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten. Bei entsprechender Eignung kann eine Stelle als Sachbearbeiter*in in Aussicht gestellt werden.
Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz, eigenverantwortliches Arbeiten, ein tolles Arbeitsklima, Vergütung nach TVöD in Verbindung mit den Arbeitsrechtsregelungen der Evang. Landeskirche Baden, Gleitzeit und die Möglichkeit zur temporären Homeoffice-Arbeit, Zuschuss zum Jobticket, JobRad, Mitarbeitendenangebote mit der WGKD, kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge bei der EZVK, Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.