Wir sind ein beliebter Spielzeugladen und suchen ab sofort eine engagierte und motivierte Büro- und Verwaltungskraft, um unser Team zu verstärken. Wir richten uns bevorzugt an Mütter, die sich aktuell im Mutterschutz-Urlaub befinden und auf der Suche nach einem Bürojob sind, der sich gut mit ihren familiären Verpflichtungen vereinbaren lässt.

Büro- und Verwaltungsmitarbeiter(in) (m/w/d) in einem Spielzeugladen

(auch für Mütter im Mutterschutz-Urlaub oder Neueinsteiger (m/w/d) geeignet!)

Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben, wie z.B. Datenmanagement, Aktenführung und E-Mail-Korrespondenz
  • Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen, wie z.B. Geburtstagsfeiern oder Produktpräsentationen
  • Koordination von Lieferungen und Bestellungen
  • Überwachung der Lagerbestände und Bestandsführung
  • Kundenbetreuung und -beratung

Anforderungen:

  • Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Bearbeitung von Aufgaben
  • Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • Eine flexible Arbeitszeitregelung, die sich auch gut mit den Bedürfnissen von Müttern im Mutterschutz-Urlaub vereinbaren lässt
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem lebhaften Spielzeugladen
  • Die Möglichkeit, berufliche Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln
  • Ein motiviertes Team, das Sie gerne unterstützt