BAUER KOMPRESSOREN GmbH

Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d)

Geretsried
Vollzeit Festanstellung

MITARBEITER CUSTOMER SUPPORT / HELP DESK (m/w/d)

Standort: Geretsried bei München
Lust auf spannende Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen? Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support für den Help Desk, der mit kundenorientierter Kommunikation und technischem Know-how die Fragen und Anliegen unserer Kunden klärt.

DEINE AUFGABEN

  • Du bist erster Ansprechpartner für technische Beratung und Aufarbeitung von Reklamationen mit direktem Kundenkontakt auf nationaler und internationaler Ebene (E-Mail, Teams &Telefon)
  • Du berätst Kunden mit eigenverantwortlicher Angebotserstellung und -verfolgung
  • Du arbeitest an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im technischen Service mit
  • Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um Lösungen für den Kunden zu erörtern
  • Du führst einzelne Projekte in Absprache mit dem Vorgesetzten durch und setzt diese selbstständig um 

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Mechanik-, Elektro- oder Mechatronikbereich verbunden mit entsprechender kfm. oder techn. Fortbildung
  • Du hast bereits Erfahrung in ähnlicher Position mit technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau
  • Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-Kenntnisse sind gut
  • Mit Deinen Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie Deinem diplomatischen Geschick trägst Du zu unseren positiven Kundenbeziehungen bei
  • Dein Arbeitsstil ist geprägt von Kundenorientierung, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie von Deiner Teamfähigkeit

DAS BIETEN WIR DIR

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Customer Support eines international erfolgreichen, familiengeführten Mittelstandsunternehmen
  • Sichere Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Zahlreiche Benefits wie WellPass, BusinessBike, Mitarbeiterrabatte, kostenloser Kaffee & Obst u.v.m.
  • Individuelle Weiterentwicklung mit der BAUER ACADEMY – von E-Learnings bis zu Präsenztrainings
  • Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam wächst – mit direktem Draht zum Management