MITARBEITER CUSTOMER SUPPORT / HELP DESK (m/w/d)
Standort: Geretsried bei München
Lust auf spannende Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen? Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support für den Help Desk, der mit kundenorientierter Kommunikation und technischem Know-how die Fragen und Anliegen unserer Kunden klärt.
DEINE AUFGABEN
- Du bist erster Ansprechpartner für technische Beratung und Aufarbeitung von Reklamationen mit direktem Kundenkontakt auf nationaler und internationaler Ebene (E-Mail, Teams &Telefon)
- Du berätst Kunden mit eigenverantwortlicher Angebotserstellung und -verfolgung
- Du arbeitest an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im technischen Service mit
- Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um Lösungen für den Kunden zu erörtern
- Du führst einzelne Projekte in Absprache mit dem Vorgesetzten durch und setzt diese selbstständig um
DEIN PROFIL
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Mechanik-, Elektro- oder Mechatronikbereich verbunden mit entsprechender kfm. oder techn. Fortbildung
- Du hast bereits Erfahrung in ähnlicher Position mit technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau
- Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-Kenntnisse sind gut
- Mit Deinen Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie Deinem diplomatischen Geschick trägst Du zu unseren positiven Kundenbeziehungen bei
- Dein Arbeitsstil ist geprägt von Kundenorientierung, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie von Deiner Teamfähigkeit
DAS BIETEN WIR DIR
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Customer Support eines international erfolgreichen, familiengeführten Mittelstandsunternehmen
- Sichere Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Zahlreiche Benefits wie WellPass, BusinessBike, Mitarbeiterrabatte, kostenloser Kaffee & Obst u.v.m.
- Individuelle Weiterentwicklung mit der BAUER ACADEMY – von E-Learnings bis zu Präsenztrainings
- Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam wächst – mit direktem Draht zum Management