Die Arnulf Betzold GmbH ist der führende Universal-Ausstatter für Schulen, Kindergärten und bildungsbegeisterte Privatpersonen. Wir sind tätig im E-Commerce als Händler, aber auch mit eigenen Produktionsstätten für Möbel und Spritzgussprodukte in Ellwangen und bedienen einen Zielgruppenmix aus B2C/D2C, B2B und B2G. Über 10.000 Bildungsprodukte sind innerhalb von 24 Stunden ab Lager lieferbar und über 100.000 mögliche Möbelvarianten werden auftragsbezogen gefertigt. Unsere intensive Forschung und Entwicklung macht Betzold zu einem der innovativsten Unternehmen der Bildungswirtschaft.
Mehr als 400 Mitarbeitende arbeiten aktuell für die Arnulf Betzold GmbH. Die Firmenzentrale ist am Hauptstandort Ellwangen in Baden-Württemberg angesiedelt. Weitere Niederlassungen sind u.a. unsere Bildungszentren in der Schweiz oder Berlin.
Zur Verstärkung unseres Teams im Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kaufmännischen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Zur Stelle:
- Vollzeit mit 40 Wochenstunden
- Remote-fähig: Tageweise mobiles Arbeiten möglich (nach der Einarbeitungszeit)
- Eintrittstermin: baldmöglichst
Deine Aufgaben:
- Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen bzw. Angeboten
- Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
- Telefonische Auftragsannahme mit Direkteingabe ins System
- Kompletter Prozess der Auftragsabwicklung
- Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail
- Verbuchen von Lieferantenrechnungen
- Empfangstätigkeiten
- Allgemeine Aufgaben im Kundenservice
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Freundliches Auftreten am Telefon und im Umgang mit Kunden
- Lösungsorientierte Herangehensweise und Organisationsstärke
- Serviceorientierte Denkweise
- Nice-to-Have: Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit